Werde Mitglied oder Gönner

Toll, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei uns interessierst. Wir haben dazu noch einige Informationen für dich und dann kannst du gleich das untenstehende Anmeldeformular ausfüllen und los geht es. Wir freuen uns auf dich.

Einzelmitgliedschaft
CHF 50 / Jahr
Familien
CHF 80 / Jahr
Mindestens ein (1) Erwachsener und ein (1) Kind. Bitte trage im Nachrichtenfeld alle Vor- und Nachnamen deiner Familie ein.
Gönner
Betrag frei wählbar
Bitte im Anmeldeformular unter ‚Art der Mitgliedschaft‘ ‚Gönner‘ auswählen.

Beachte, dass du erst offizielles Mitglied beim Verein Pumptrack Muttenz bist, wenn du den Jahresbeitrag auf dieses Konto einbezahlt hast:

 

Raiffeisen Bank Muttenz
IBAN: CH68 8080 8001 3886 0858 8
Kontoinhaber: Pumptrack Muttenz

 

Falls du von uns lieber einen Einzahlungsschein haben möchtest, erwähne dies im Nachrichtenfeld des Anmeldeformulars, dann senden wir dir einen.

Unterstützung

Wir sind auf Dich angewiesen! Mit deinem Mitgliederbeitrag hilfst Du uns, die laufenden Kosten – wie Versicherung und Unterhalt – zu begleichen. In Zukunft ist es unser Wunsch, Mitgliederevents zu organisieren, damit auch du von deiner Mitgliedschaft voll und ganz profitieren kannst. Lass dich überraschen.

Anmeldeformular

    Art der Mitgliedschaft

    Newsletter