Werde Mitglied oder Gönner

Toll, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei uns interessierst. Wir haben dazu noch einige Informationen für dich und dann kannst du gleich das untenstehende Anmeldeformular ausfüllen und los geht es. Wir freuen uns auf dich.

Kinder und Jugendliche
CHF 10 / Jahr
Bis 16 Jahre
Erwachsene
CHF 50 / Jahr
Ab 17 Jahren
Familien
CHF 80 / Jahr
Mindestens ein (1) Erwachsener und ein (1) Kind. Bitte trage im Nachrichtenfeld alle Vor- und Nachnamen deiner Familie ein.
Gönner
Betrag frei wählbar
Bitte im Anmeldeformular unter ‚Art der Mitgliedschaft‘ ‚Gönner‘ auswählen.

Beachte, dass du erst offizielles Mitglied beim Verein Pumptrack Muttenz bist, wenn du den Jahresbeitrag auf dieses Konto einbezahlt hast:

 

Raiffeisen Bank Muttenz
IBAN: CH68 8080 8001 3886 0858 8
Kontoinhaber: Pumptrack Muttenz

 

Falls du von uns lieber einen Einzahlungsschein haben möchtest, erwähne dies im Nachrichtenfeld des Anmeldeformulars, dann senden wir dir einen zu.

 

Wenn du dich bis zum 31. Dezember 2019 anmeldest, gilt deine Mitgliedschaft bis zum 31. Dezember 2020.

Unterstützung

In der ersten Phase des Projektes hilfst du uns mit deinem Mitglieder- oder Gönnerbeitrag, Flyer und Plakate drucken zu lassen, Werbung zu schalten, die Baubewilligung zu bezahlen, den Pumptrack zu planen und Info-Veranstaltungen zu realisieren. Es ist uns wichtig darauf hinzuweisen, dass das Projekt eines Tracks in Muttenz noch nicht zu 100 Prozent gesichert ist. Falls es wider aller Erwartungen nicht zur Umsetzung kommt, werden wir gemeinsam mit allen Mitgliedern entscheiden, was wir mit dem restlichen Geld machen werden.
Steht der Track, hilfst du uns mit deinem Mitgliederbeitrag, die laufenden Kosten – wie Versicherung und Unterhalt – zu begleichen. In Zukunft ist es unser Wunsch, Mitgliederevents zu organisieren, damit auch du von deiner Mitgliedschaft voll und ganz profitieren kannst. Lass dich überraschen.

Anmeldeformular

Art der Mitgliedschaft

Newsletter