Wir freuen uns sehr, können wir den Kids hier bei uns in Muttenz ein Trainingsangebot anbieten. Und zwar eines, das es in sich hat: Wir konnten Anna Newkirk, zweifache Junior Vize-Worldcup overall im Downhill, als Trainerin gewinnen!

 

Anna wird, soweit es ihre Bike-Saison zulässt, alle zwei Wochen an einem Samstag-Vormittag mit den kids während 90 Minuten die trails in unseren Wäldern befahren und ihnen alle nötigen skills beibringen, um es eventuell auch einmal soweit zu bringen ;-). Ab und zu wird das Training auch auf dem Pumptrack stattfinden, denn auch dort ist die 20-Jährige fast unschlagbar. Ist Anna nicht da, werden wir das Training trotzdem durchführen. Geleitet wird es dann von unseren bikenden Vorstandsmitgliedern.

 

Das Training ist für alle Kinder ab zehn Jahren offen. Natürlich können auch Jüngere schnuppern kommen. Anna wird dann schauen, ob sie schon soweit sind, um mitzufahren.

Samstags 10.30 bis ca. 12.00 Uhr
Treffpunkt beim Pumptrack Muttenz

Training mit Anna
CHF 10 / 20
Mitglieder / Nicht-Mitglieder
Training mit uns
CHF 5 / 10
Mitglieder / Nicht-Mitglieder

Schreibt uns einfach, wenn ihr eure Kids anmelden wollt oder Fragen habt.