Wir freuen uns sehr, können wir den Kids hier bei uns in Muttenz ein Bike- und Pumptracktraining anbieten.

Bike- und Pumptrack-Training

Jeweils am Samstagmorgen gehen wir zusammen auf die Trails am Gempen um an unserer Fahrtechnik, unseren Tricks und Sprüngen zu feilen. Im Vordergrund stehen Spass sowie das Lernen von- und miteinander. Das Biketraining wird von Vorstandsmitgliedern und gelegentlich auch von der Mountainbikerin Anna Newkirk geleitet.

 

Das Training ist für alle Kinder ab 10 bis 12 Jahren offen. Wir bitten um Anmeldung für ein Schnuppertraining.

Samstags 10.30 bis ca. 12.00 Uhr
Treffpunkt beim Pumptrack Muttenz

Kosten pauschal
CHF 120
14 Trainings (Fasnachtsferien bis Sommerferien)

Pumptrack Kids-Kurs

Damit auch die jüngeren Biker auf ihre Kosten kommen, bieten wir neu nun auch ein Pumptrack Kids-Kurs an. Dieses Training wird von Cédric Métraux (J+S Trainer) geleitet, einem sehr erfahrenen jungen Biker, der mit mega viel Freude und Spass den Kids das Pumpen beibringt. Er wird unterstützt von Silvan Weitz (J+S 1418) und Nils Gilgen (J+S 1418). Offen ist es für alle Kinder von 5 bis 10 Jahren.

 

Schreibt uns einfach, wenn ihr eure Kids anmelden wollt oder Fragen habt.

Montags von 18.00 – 19.00 Uhr
Treffpunkt beim Pumptrack Muttenz

Kosten pro Abend
CHF 10
Mitglieder / Nicht-Mitglieder